Mit Innovationen, die der Wirtschaft mehr Flexibilität geben, tragen wir zur Sicherung des europäischen Wirtschaftsstandortes bei. Dabei ist uns bewusst, dass wir nur mit Lösungen, die dem Menschen bei seiner Entfaltung helfen und mit seinem Bedürfnis nach Sicherheit im Einklang stehen nachhaltig erfolgreich sein können.

UNSERE KERNWERTE
Wir bieten Kontinuität und Verlässlichkeit in einem hochdynamischen Markt. Wir denken und handeln nach unseren 3 P`s: Professionell, Partnerschaftlich, Profitabel.

UNSERE KULTUR
Ein starkes Bewusstsein für gesellschaftliche und soziale Verantwortung hat JOB IN PERSONALLEASING & VERMITTLUNG von Beginn an geprägt. Wir sind eine treibende Kraft am Südbadischen Arbeitsmarkt. Unser Leitsatz:  „Nur Leistungen, die Nutzen für alle Beteiligten schaffen, können auf lange Sicht erfolgreich sein.“

UNSERE MISSION
Wir wollen durch maßgeschneiderte Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer  Kunden steigern. Durch unser Jobmanagement wollen wir die Beschäftigungschancen von Arbeitssuchenden erhöhen.

UNSERE VISION
JOB IN PERSONALLEASING & VERMITTLUNG bewegt und gestaltet mit innovativen Dienstleistungen und umfassenden Netzwerken maßgebend die Arbeitsmärkte in Südbaden zum Vorteil aller Beteiligten und weitet seine Geschäftsaktivitäten stetig aus.